Tschechien News ! Tschechien News & Infos Tschechien Forum ! Tschechien Forum Tschechien Kleinanzeigen ! Tschechien Kleinanzeigen Tschechien Videos ! Tschechien Videos Tschechien Fotogalerie ! Tschechien Foto - Galerie Tschechien Web-Links ! Tschechien Web - Links Tschechien Lexikon ! Tschechien Lexikon
Tschechien News & Tschechien Infos & Tschechien Tipps

 Tschechien-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Tschechei

Seiten-Suche:  
 
 Tschechien-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online - Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Haupt - Menü
Tschechien-News-247.de - Services
· Tschechien 24/7 - News
· Tschechien 24/7 - Links
· Tschechien 24/7 - Forum
· Tschechien 24/7 - Galerie
· Tschechien 24/7 - Lexikon
· Tschechien 24/7 - Kalender
· Tschechien 24/7 - Marktplatz
· Tschechien 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tschechien-News-247.de News
· Tschechien 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tschechien-News-247.de
· Web-Tipps bei Tschechien-News-247.de

Mein Account
· Log-In @ Tschechien-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tschechien-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tschechien 24/7 Link senden
· Tschechien 24/7 Event senden
· Tschechien 24/7 Bild senden
· Tschechien 24/7 Kleinanzeige senden
· Tschechien 24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tschechien 24/7 Mitglieder
· Tschechien 24/7 Gästebuch

Information
· Tschechien 24/7 FAQ/ Hilfe
· Tschechien 24/7 Impressum
· Tschechien 24/7 AGB & Datenschutz
· Tschechien 24/7 Statistiken

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online - Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Seiten - Infos
Tschechien-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:322
Tschechien-News-247.de -  News!  News:2.176
Tschechien-News-247.de -  Links!  Links:5
Tschechien-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Tschechien-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:142
Tschechien-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Tschechien-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:60
Tschechien-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Tschechien-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Tschechien-News-247.de WebTips
Tschechien-News-247.de ! Tschechien bei Google
Tschechien-News-247.de ! Tschechien bei Wikipedia

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Tschechien-News-247.de - News & Infos rund um Tschechien & Tschechen!

Tschechien News! Historischer Tag für SKODA: Das Werksduo Lappi/Ferm holt mit einem souveränen Triumph bei der Rallye Australien den Weltmeistertitel in der WRC 2!

Geschrieben am Dienstag, dem 22. November 2016 von Tschechien-News-247.de

Tschechien News
Tschechien-News.Net - Tschechien Infos & Tschechien Tipps | skoda-logo.jpg
skoda-logo.jpg

Zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2):

Coffs Harbour (ots) -Die ,fliegenden Finnen' Esapekka Lappi und Janne Ferm haben sich zu Weltmeistern gekrönt.

Mit dem souveränen Triumph bei der Rallye Australien sicherte sich das SKODA Werksduo erstmals den Fahrer- und Beifahrertitel in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) und stieg nach der Zieldurchfahrt überglücklich auf das Dach des Siegerautos FABIA R5.

SKODA Motorsport triumphierte auch in der Teamwertung der WRC 2 und kann mit diesem Titel-Triple einen der größten Erfolge in seiner 115-jährigen Geschichte feiern.

"Das ist ein Jubeltag für die Marke SKODA! Ich bin stolz auf das ganze Team von SKODA Motorsport. Natürlich zuallererst auf Esapekka Lappi und Janne Ferm, die hier in der australischen Hitze alle im Team für ihre tollen Saisonleistungen belohnt haben.

Ein großes Dankeschön geht aber auch an die Ingenieure und Mechaniker, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre", kommentierte Michal Hrabánek.

Der SKODA Motorsport-Direktor sieht den Erfolg auch als Bestätigung für die Entwicklungsabteilung des tschechischen Autoherstellers: "Im SKODA FABIA R5 wurden in diesem Jahr zehn der 13 Läufe in der WRC 2 gewonnen. Das sagt alles über die Qualität und Schnelligkeit unseres Rallye-Fahrzeugs."

Auch in ,Down Under' stand der FABIA R5 ganz oben: Esapekka Lappi katapultierte sich mit seinem Triumph beim Saisonfinale der Weltmeisterschaft in Australien mit 130 Punkten an die Spitze der Gesamtwertung der WRC 2 und tritt als Champion die Nachfolge von Nasser Al-Attiyah (Q) an.

Platz zwei in der Fahrerwertung ging an Lappis finnischen Landsmann Teemu Suninen (120), der die Saison in einem SKODA FABIA R5 eines Privatteams bestritten hatte.

Der Titelgewinn ist ein weiterer Meilenstein für SKODA: 2011 hatte Juho Hänninen (FIN) im SKODA FABIA Super 2000 schon einmal in der S-WRC, der Vorgängerserie der WRC 2, triumphiert.

Esapekka Lappi und Janne Ferm ließen auf den gut 280 Wertungskilometern der Rallye Australien auf schwierigen Schotterpisten nie einen Zweifel an ihrem Sieg aufkommen.

Mit der Bestzeit in der ersten Wertungsprüfung am Freitag übernahmen die Finnen die Führung in der WRC 2 und bauten sie mit weiteren Topzeiten kontinuierlich aus.

Trotz Hitze und Staub behielt Lappi am Steuer den Durchblick, gewann insgesamt 22 der 23 Prüfungen und hatte am Ende einen stolzen Vorsprung von 4:35,8 Minuten auf den Markenkollegen Nicolás Fuchs (PE) in einem SKODA FABIA R5 eines Privatteams. Esapekka Lappi setzte mit seinem vierten Sieg in Serie weitere Meilensteine.

Er bescherte dem Werksteam von SKODA den zehnten Triumph und 25. Podestplatz für den FABIA R5 in der WRC 2 seit der Premiere des neuen Rallye-Fahrzeugs bei der Rallye Portugal im Mai vergangenen Jahres.

Der 25 Jahre alte Esapekka Lappi selbst feiert mit dem Titelgewinn in der WRC 2 den größten Erfolg seiner Karriere. 2014 hatte er den Europameistertitel geholt, doch der diesjährige Triumph gegen die besten Fahrer und Autos der WRC 2-Klasse ist noch höher einzuschätzen.

"Ich bin überglücklich. Das ist einer der größten Tage in meinem Leben als Rallye-Pilot! Die Nervenanspannung vor der Rallye Australien war hoch, aber Janne und ich haben zum Glück immer kühlen Kopf bewahrt und den verdienten Sieg für das ganze Team perfekt gemacht.

Danke an das ganze Team von SKODA Motorsport, das uns immer ein perfektes Auto hingestellt hat. Jetzt können wir gemeinsam feiern", so Lappi.

Endstand Rallye Australien (WRC 2):

1. Lappi/Ferm (FIN/FIN) SKODA FABIA R5, 2:53:38,0 Std.
2. Fuchs/Mussano (PE/ARG) SKODA FABIA R5, + 4:35,8 Min.
3. Ptaszek/Szczepaniak (PL/PL) Ford Fiesta R5, + 6:42,9 Min.
Die Zahl zur Rallye Australien: 4

Esapekka Lappi und Janne Ferm feierten bei der Rallye Australien ihren vierten Sieg in Serie in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) und sicherten sich damit den Fahrer- und Beifahrertitel.

Die spektakuläre Siegesserie hatte Ende Juli auf heimischem Boden in Finnland auf Schotter begonnen, danach folgte bei der Rallye Deutschland ein Triumph auf Asphalt.

Bei der Rallye Großbritannien waren Lappi und Ferm auch auf schlammigen Pisten nicht zu schlagen, ehe sie sich in Australien zu Champions krönten.

Dabei hatte die Saison nicht perfekt begonnen. Auf Platz drei bei der Rallye Schweden folgte ein neunter Rang bei der Rallye Italien auf Sardinien und erneut Position drei bei der Rallye Polen.

Danach waren Lappi/Ferm jedoch eine Klasse für sich.

Pressekontakt:

Andreas Leue
Teamleiter Motorsport und Tradition
Telefon: +49 6150-133 126
E-Mail: andreas.leue@skoda-auto.de

(Weitere interessante News zum Thema Tschechien gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Tschechien gibt es hier.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema Tschechien gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Tschechien gibt es hier.)

ŠKODA team wins World Champion title in the WRC 2
(Youtube-Video, ŠKODA, Standard-YouTube-Lizenz, 21.11.2016):

"20 November 2016 – Historic day for ŠKODA: The "Flying Finns" Esapekka Lappi and Janne Ferm are crowned World Champions.

With their commanding victory at the Rally Australia, the ŠKODA works duo clinched the drivers' and co-drivers' title in the FIA World Rally Championship (WRC 2) for the first time and were over the moon as they climbed onto the roof of the winning FABIA R5 after crossing the finish line."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/28249/3488602, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tschechien-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tschechien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tschechien-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Historischer Tag für SKODA: Das Werksduo Lappi/Ferm holt mit einem souveränen Triumph bei der Rallye Australien den Weltmeistertitel in der WRC 2!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Reise-Tipp: Sightseeing in Prag - Welt der Wunder

Reise-Tipp: Sightseeing in Prag - Welt der Wunder
Prag: Ex-PYD-Chef Salih Muslim festgenommen

Prag: Ex-PYD-Chef Salih Muslim festgenommen
Luftverschmutzung in Prag: Die EU macht Druck

Luftverschmutzung in Prag: Die EU macht  Druck

Alle Web-Video-Links bei Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Springprüfung - Preis der DKB - Grüne Woche 2018 Berl ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Karlsbruecke-01-130525-sx ...

Tschechien-Prag-Skyline-01-130525-sxc-sta ...

Tschechien-Prag-Altstaedter Rathaus-Prage ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slowakei
Die Slowakei (slowakisch Slovensko; amtlich Slowakische Republik, slowakisch Slovenská republika), ist ein demokratischer Binnenstaat in Mitteleuropa, der am 1. Januar 1993 durch Teilung aus der Tschechoslowakei hervorging. Seit 2004 ist die Slowakei Mitglied der Europäischen Union und der NATO. Sie grenzt an Österreich, Tschechien, Polen, die Ukraine und Ungarn. Die äußerst westlich gelegene Hauptstadt Bratislava ist gleichzeitig größte Stadt des Landes. Geografie: Die Slowakei hat ein ...
 Tschechoslowakei
Die Tschechoslowakei (tschechisch und slowakisch Československo, entspricht der gegenwärtigen tschechischen Rechtschreibung) oder Tschecho-Slowakei (tschechisch und slowakisch Česko-Slovensko, entspricht der gegenwärtigen slowakischen Rechtschreibung) war ein mitteleuropäischer Staat auf dem Gebiet Tschechiens und der Slowakei sowie bis zum Zweiten Weltkrieg eines kleinen Teils der heutigen Ukraine. Nach 1948 gehörte sie zu den RGW-Staaten Osteuropas, ab 1955 zum Warschauer Pakt und ...
 Tschechien
Tschechien (amtlich Tschechische Republik, tschechisch Česká republika hören?/i beziehungsweise Česko) ist ein demokratischer Staat in Mitteleuropa und umfasst die drei historischen Länder Böhmen, Mähren und Tschechisch-Schlesien. Die Amtssprache ist Tschechisch. Die Tschechische Republik entstand am 1. Januar 1993 durch Teilung der Tschechoslowakei. Der Staat wurde 1999, acht Jahre nach Auflösung des Warschauer Pakts, Mitglied der NATO und trat am 1. Mai 2004 der Europäischen Unio ...

Diese Forum-Threads bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die tschechische Nationalbank hat den Leitzins angehoben (Aaron1, 23.08.2017)

 Vorbei mit tschechischer Gemütlichkeit (Aaron1, 10.01.2017)

 Henker des tschechischen Volkes (Lara34, 07.11.2016)

 Tschechische Republik strebt Namensänderung an (Aaron1, 01.05.2016)

 Die tschechische AfD (ANO) gewinnt (Aaron1, 30.08.2015)

 Tschechische Musik (Erwin3, 29.12.2012)

 Typisches tschechisches National-Gericht (Franzi, 13.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es geht hierbei um das elektronische Mautsystem in der Tschechischen Republik. In Österreich kaufst a Pickel. Und in der ehemaligen österreischen Kolonie musst du eine Box im Auto montieren. ... (Erwin3, 26.06.2018)

  Das liest sich gut und ich kann mir das Gericht auch gut vorstellen. Und das es an der braunen Route liegt ist auch vorstellbar, denn ich habe in den USA in Louisiana mal Gumbo Pot gegessen und ... (Hans-Peter, 05.04.2018)

  Ich wohne in Dresden und zu DDR-Zeiten haben tschechische Freunde ab und an Wein aus Melnik mitgebracht. Das war eben etwas anderes als VEB Nordstern Görlitz. Und nach der Wende konnten wir endli ... (Dora39, 24.09.2017)

  Mag das alles auch von tschechischer Seite in Sack und Tüten sein, da stehen immer noch die germanischen Ökofaschisten Gewehr bei Fuß. Und solange die ein erhebliche Stimme haben geht da gar nichts ... (HannesW, 05.02.2016)

 Diese Berge sind fantastisch. Ich lebe in Kattowitz Polen, eine Stunde mit der Autobahn zu diesen tschechischen Bergen. Sie sind einfach wundervoll und nicht zu überlastet mit Touristen. [url ... (Iklena, 26.01.2015)

 Das ist leider enttäuschend, dass das Bier jetzt leider so schmeckt. Aber zum Glück gibt es kleinere Brauereien die sich auf ihre handwerkliche Kunst besinnen und noch ein schmackhaftes Bier brauen. ... (Ortwin59, 12.06.2014)

 Das ist schon eine geheimnisvolle Beilage diese Knödel. Diese zu Hause nach zu kochen ist eine Wissenschaft für sich. Entweder man kauft in Tschechien die fertige Knödelmischung oder zumindest tsche ... (Hans-Peter, 23.03.2014)

 Es ist schon ein Unterschied, ob ich Musik nach Noten spiele oder ob Musik ein Lebensgefühl ist. Und wenn man sich die Tschechen und ihre Beziehung zur Musik genauer anschaut, dann merkt man, dass au ... (HannesW, 04.04.2013)

 Von Karel Fürst zu Schwarzenberg erzählt man sich in Prag, der Außenminister sei selbst bei wichtigen EU-Treffen schon schwer atmend und mit geschlossenen Augen gesichtet worden. Wenn es aber ernst ... (Lara34, 14.01.2013)

Diese News bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Doku im Helios-Verlag: Das Ende der Wehrmacht an der Donau 1944/45 - P. Gosztony (PR-Gateway, 26.06.2018)
Im Donauraum entschied sich zwischen dem August 1944 und dem Kriegsende Anfang Mai 1945 nicht nur das Schicksal des Deutschen Reiches - und für zehn Jahre Osterreichs -, sondern auch die Zukunft Rumäniens, Bulgariens, Ungarns, Jugoslawiens und der Tschechoslowakei. Der verzweifelte Abwehrkampf der Deutschen Wehrmacht gegen die vordringende Rote Armee im Südabschnitt der Ostfront wird hier militärhistorisch wie menschlich erschütternd geschildert. Am 20. August 1944 treten im Raum Jassy-Kischinew ...

 Stoneman Miriquidi Road: Startschuss für einzigartige Rennradstrecke im Erzgebirge (PR-Gateway, 18.06.2018)
(Mynewsdesk) Das Erzgebirge ist um ein attraktives Aushängeschild reicher. Am heutigen Nachmittag fiel in Altenberg der Startschuss für eine neue, einzigartige Rennradstrecke. 290 Kilometer und über 4.900 Höhenmeter führt der neue Stoneman Miriquidi Road über den deutschen Erzgebirgskamm und entlang des tschechischen Egergrabens.



Nach dem grandiosen Erfolg des Stoneman Miriquidi für Mountainbiker, lädt das Erzgebi ...

 Der digitale Geschäftsprozess von A bis Z: Asseco zeigt Integrationen mit Partnerlösungen am CEBIT-Stand (PR-Gateway, 05.06.2018)
Mobility, Business Intelligence und Qualitätssicherung für APplus

Karlsruhe, 05.06.2018 - Auch im Mittelstand werden digitale Technologien zusehends Alltag. Das legt die Messlatte für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenservice kontinuierlich höher. Ineffizienzen im Geschäftsprozess, wie Brüche zwischen Insellösungen, die eine manuelle Datenübertragung erfordern, können dabei schnell zu einem deutlichen Wettbewerbsnachteil werden. Für eine stärkere Vernetzung von ERP und Service sorgt ...

 Feiern und Genießen: 3. Juni ist Welt-Apfelwein-Tag 2018 (PR-Gateway, 30.05.2018)
Apfelwein-Profis und Fans aus Hessen, Deutschland und der Welt laden ein zum internationalen Stöffche-Festtag

Apfelwein-Fans zählen schon die Tage bis zum Welt-Apfelwein-Tag: Mit einer Vielzahl an Veranstaltungen und speziellen Angeboten feiern Stöffche-Liebhaber am 3. Juni 2018 rund um die Welt das spritzige Erfrischungsgetränk. Informations- und Kommunikationsmittelpunkt ist die Website www.weltapfelweintag.de bzw.
 
Auf nach draußen! Neue Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL (PR-Gateway, 08.03.2018)
(Mynewsdesk) Endlich ist es so weit: Der Frühling steht vor der Tür! Es wird wärmer und Klein und Groß lockt es in Gärten, auf Spielplätze oder in den Park. Auf nach draußen heißt es auch mit vier neuen Spielideen von PLAYMOBIL. Die neuen Sets bieten jede Menge Spielspaß für die gesamte Outdoor-Saison und sind das ideale Geschenk fürs Osternest oder zum Geburtstag.



Kreativ mit Sand

Mit den PLAYMOBIL-Sandspielzeugen können kleine Baumeister ab 2 Jahren nach Herzenslust bu ...

 Riesiger Spaß für kleine Entdecker mit PLAYMOBIL 1.2.3 (PR-Gateway, 02.03.2018)
(Mynewsdesk) Kleinkinder können es kaum erwarten, endlich die Welt zu entdecken und das passiert vor allem beim Spielen. Beim Spielzeug möchten Eltern also alles richtig machen und achten verstärkt auf Lern- und Trainingsfunktionen, um die Entwicklung ihrer Kleinen optimal zu fördern. Unterstützung erhalten sie dabei von PLAYMOBIL 1.2.3: Die Sets sind speziell auf die Spielbedürfnisse von Kindern ab 1 ½ Jahren abgestimmt.



Ein aufregender Tag im Zoo

Mit den neuen Spielset ...

 Alpensped stellt Weichen Richtung Zukunft (PR-Gateway, 31.01.2018)
25-jähriges Firmenjubiläum

Mannheim - Seit einem Vierteljahrhundert ist die Alpensped GmbH erfolgreich als Transport- und Logistikdienstleister unterwegs. Damit das so bleibt, macht sich der Familienbetrieb weiter fit für die Zukunft. Mit einem modernisierten Markenauftritt und einer neuen Logistiksoftware will das Mannheimer Unternehmen auch künftig Vollgas geben.

"Obwohl Alpensped bereits 1993 gegründet wurde, muss unser Markenauftritt ja nicht alt aussehen", findet Geschäftsführ ...

 Die PLAYMOBIL-Highlights 2018 (PR-Gateway, 31.01.2018)
(Mynewsdesk) Zur Spielwarenmesse 2018 wird es nach dem Erfolg der Lizenzthemen zum Comedy-Klassiker ?Ghostbusters? und zum Action-Adventure ?Drachenzähmen leicht gemacht? erneut Spielsets zu international bekannten Entertainment-Marken im Sortiment von PLAYMOBIL geben. Ob Lizenzthema zur DreamWorks-Animationsserie ?Spirit ? Riding Free? oder aber Themen wie The Explorers, Kristallpalast oder Schule - der Mix aus insgesamt 166 kreativen und originellen Produktneuheiten in unterschiedlichen Preisl ...

 Virtuelle Geisterjagd mit den Ghostbusters II PLAYMOGRAM 3D (PR-Gateway, 26.01.2018)
(Mynewsdesk) Mit den völlig neuen PLAYMOGRAM 3D-Sets werden Smartphone oder Tablet blitzschnell in einen Hologramm-Projektor verwandelt und das digitale Spielerlebnis kann beginnen.

Die 8 neuen Sets beinhalten jeweils eine PLAYMOGRAM 3D Pyramide und eine PLAYMOBIL-Figur mit Zubehör.



Die Ghostbusters Venkman, Stantz, Spengler und Zeddemore sind zurück! Mit der Lizenz zum Geisterjagen machen sie sich erneut auf, das Böse zu bekämpfen. Dank toller Hologramm-Effekte auf Sma ...

 Wellnessurlaub Tschechien: Von Heil- und Entschlackungskur bis Kururlaub (PR-Gateway, 22.01.2018)
Wellnessreisen nach Tschechien sind überaus beliebt bei deutschen Reisenden. Im Zuge des aktuellen Trends nach sogenannten Gesundheits- und Wellnessurlauben gerät gerade das Urlaubsziel Teschechien in den Fokus. Hierfür gibt es verschiedene Gründe.

Wellnessreisen nach Tschechien sind überaus beliebt bei deutschen Reisenden. Im Zuge des aktuellen Trends nach sogenannten Gesundheits- und Wellnessurlauben gerät gerade das Urlaubsziel Teschechien in den Fokus. Hierfür gibt es verschiedene Grü ...

Werbung bei Tschechien-News-247.de:





Historischer Tag für SKODA: Das Werksduo Lappi/Ferm holt mit einem souveränen Triumph bei der Rallye Australien den Weltmeistertitel in der WRC 2!

 
Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Video Tipp @ Tschechien-News-247.de


Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tschechien News
· Weitere News von Tschechien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tschechien News:
Schönheit im Bäderdreieck: Firma cosmetic-op kooperiert mit Privatklinik Swiss Med im tschechischen Plana!


Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tschechien-News-247.de - rund ums Thema Tschechien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Historischer Tag für SKODA: Das Werksduo Lappi/Ferm holt mit einem souveränen Triumph bei der Rallye Australien den Weltmeistertitel in der WRC 2!